Missbrauch in der NPD

Missbrauch in der NPD

Da die NPD mit erhobenem Zeigefinger auf die „Anderen“ zeigt, wenn es um Missbrauch geht, haben wir uns dazu entschlossen eine kleine Sammlung anzulegen, in der wir alle uns bekannten Fälle aufschlüsseln wollen. Wir werden eigens eine eigene Kategorie dafür bereithalten, in der alle Blogs zu diesem Thema zu finden sind.

Warum wir dies tun?

Missbrauch ist schrecklich, wenn er stattfindet. Er muss aufgedeckt und mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden. Dennoch kann es nicht sein, dass sich die NPD als DIE Kinderschutzpartei ausgibt, die mit aller Macht die Opfer verhöhnt um von sich abzulenken.

KEIN KIND WURDE GESCHÄNDET !!!

Blogs zu diesem Thema:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: