27-jähriger Wahlkampfhelfer der NPD

Er war ein Freund von Sascha Wagner .

Am 11.11.2013 wurde er wegen sexuellen Missbrauch eines 13 jährigen Mädchens, welches er nebenbei auch mit einem Kind beglücken musste, zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 8 Monaten rechtskräftig verurteilt. Damit wurde das Urteil von Primasens bestätigt.

verhandlung

 

Advertisements

Veröffentlicht am 3. Februar 2014 in Missbrauch in der NPD und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: