Sascha Wagner

Sascha Wagner

Sascha Wagner war einst ein sehr aktives und laut schreiendes Mitglied der NPD. Als äußerst ekelerregend dürfte einem der Gedanke erscheinen, dass er sich einst um die Jugend gekümmert hat. Laut Verfahren habe er seine Kinder auf bestialische Art und Weise misshandelt und missbraucht.

Die 13 jährige Stieftochter ist aber nicht nur seinem Martyrium zum Opfer gefallen, nein sie wurde auch Mutter durch einen Freund Wagners und Wahlkampfhelfer der NPD .

Die rheinland-pfälzische NPD distanzierte sich erst von Wagner, als man bemerkte, dass er 1000,- Euro unterschlagen hat. Danach wechselte er mit Janine Walk ins benachtbarte Saarland.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Februar 2014 in Missbrauch in der NPD und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: