News eingerichtet

Wir haben beschlossen die aktuellen Neuigkeiten rund um Missbrauch aufzulisten. Allerdings über Twitter. Ihr seht den Newsfeed immer aktuell links im Blog, oder folgt uns. Wie ihr mögt.

twitter

Wir haben uns bewusst gegen Facebook entschieden für diese Rubrik, da wir wissen, dass sachliche Diskussionen bei jedem Verbrechen schwierig sind, dennoch können wir uns vor Nachrichten nicht verstecken.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Januar 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: