Eine Seite voller Dreck und Müll

TS Ende

Wir waren so dreist und haben uns heute mal durch eine Seite gewühlt, die vorgibt nicht rechts zu sein. Der Titel gibt die Schublade schon her, aber nein Vorurteile sind uns zuwider und somit haben wir gscrollt und fanden das freudige Versprechen:

Alle einmal liken, den fange neu an!!!!!!!!!!!!!! Und das GANZ GANZ GANZ GANZ Neu an,,,,,, diese seite wird in 5 Tagen Gelöschthttps://www.facebook.com/pages/Schützt-unsere-Kinder/500836906634630

Schützt endlich unsere Kinder ist eine Präventionsinitiative, an der alle teilhaben können.

Das hätte man erledigen sollen, damit man nicht weiterhin als Rechtsgesinnter abgestempelt wird. Aber nun gut. Wir begeben uns doch gern mal auf die neue Seite und erblicken:
Mh, was sagt ihr dazu????

Facebook: Aufklärung zum Thema „Kind mit blauem Auge“ | Facebook, Bild, Kind, Bilder, Text, Anzahl,.
Seit Tagen wird leider wieder einmal ein Bild von einem Kind geteilt, dass angeblich Opfer einer Misshandlung wurde. Auf dem
Wir waren überrascht darüber, dass sich wirklich jemand die Mühe macht und sich darüber informiert, wo manche Bilder so herstammen. Das passiert leider in den wenigsten Fällen. Und wir wurden eines besseren belehrt.
Diese Seite ist genauso eine Ansammlung von rechtspopulistischen Material und likegeiler Müll wie zum Beispiel Deutschland gegen Kindesmissbrauch.
Natürlich gibt auch diese Seite wieder einmal vor sich ausschließlich für Betroffene einzusetzen. Man wäre in der Lage einzuschätzen, was Betroffenen wirklich hilft, wenn man nur einmal an die Taten denkt. Wir merken es sehr deutlich, dass die Seitenbetreiber nicht ansatzweise dazu in der Lage sind ihre Besucher nicht zu triggern!
Advertisements

Veröffentlicht am 29. Januar 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: