Danke für Deine Zusage – oder doch nicht?

Du hast soeben bei der Veranstaltung 1.000.000 gegen Kinderschänder teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch dazu. Du hast Dein Like der NPD gegeben und somit beworben.

Bild

Auf die angebliche Petition kannst Du lange warten. Und falls sie doch kommt wird sie nicht auf Betroffene, das sind die Opfer sexueller Gewalt, ausgerichtet sein.

Gut darum geht es hier auch nicht wirklich. Hier kümmert man sich ja immerhin um die Täter, das muss reichen. Hilfsangebote kann man immer noch machen, wenn man alle Väter, Mütter, Verwandte und nahes Umfeld um die Ecke gebracht hat. Bei 300000 in der Dunkelziffer, seid ihr ein Weilchen beschäftigt.

Wie Du glaubst nicht dass 90% der Täter nahes Umfeld sind?

Bild

Die Rückfallquote wegen Sexualdelikte liegt bei 5% . Die restlichen 28% sind andere Straftaten. Die Schweiz therapiert JEDEN Straftäter und hat die Rückfallquote von 40 Mann auf 2 gesenkt. Wenn man das auf Deutschland umrechnet, dann sind das bei den momentanen 160 Tätern nur noch 8 Täter.

Wenn man dieses Gesetz auch in Deutschland einbringen würde, hätte man auf einmal weniger Opfer sexueller Gewalt und somit auch viel mehr Zeit für die vorhandenen Betroffenen. Man hätte auf einen Schlag gar nichts mehr zum Hetzen?! Klingt langweilig? Für Betroffene klingt das nach Paradies. Endlich nicht mehr getriggert werden. Endlich nicht mehr geschändet und ehrlos sein. Sich nicht mehr wertlos fühlen. Kein Leben lang leiden müssen für die Gesellschaft, damit sie ihre Täterjagd begründen kann. Endlich frei sein.

Wenn Du wirklich Betroffenen helfen möchtest, dann klick auf Absage. Es kostet Dich genauso wenig wie Deine Zusage.

Wir danken Dir ❤

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Januar 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: